40.000

BakuOlympiasieger Bischof früh bei Masters gescheitert

dpa

Judo-Olympiasieger Ole Bischof ist bei seinem Comeback nach monatelanger Zwangspause früh gescheitert. Der 31- Jährige verlor beim Masters in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku gleich seinen ersten Kampf gegen den WM-Zweiten Leandro Guilheiro aus Brasilien und schied aus.

Für Bischof war es nach einer langwierigen Schulterverletzung der erste Einzelauftritt seit langem. «Es geht für mich jetzt um den Einstieg. Ich weiß gar nicht, wie meine Form ist. Ich ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!