40.000
  • Startseite
  • » Olimar mit weiteren Kanaren-Zielen
  • Aus unserem Archiv
    Köln

    Olimar mit weiteren Kanaren-Zielen

    Olimar nimmt Fuerteventura und Lanzarote in die Kataloge auf. Mit insgesamt zehn Hotels sind die beiden Inseln im Winter 2010/11 erstmals im Angebot des Reiseveranstalters vertreten.

    Damit bietet Olimar jetzt Urlaub auf allen Kanaren-Inseln bis auf Gran Canaria an. Laut dem Unternehmen in Köln wird zur Wintersaison außerdem das gesamte Golfprogramm in den Hauptkatalog integriert. Darin stellt der Veranstalter seine Ziele in Portugal und Spanien, auf den Kapverdischen Inseln und in Sao Tomé im Golf von Guinea vor.

    Die Hotelauswahl sei etwa so groß wie im vergangenen Winter, sagt Geschäftsführer Markus Zahn. 56 Hotels seien erstmals bei Olimar vertreten, andere Häuser seien dafür nicht mehr berücksichtigt worden. Hinzu kommen einige neu zusammengestellte Rundreisen auf der Iberischen Halbinsel. Bei den Preisen bewege sich das Unternehmen fast überall auf Vorjahresniveau. «Reisebausteine» in Andalusien wie Hotels und Mietwagen werden aber im Schnitt fünf Prozent günstiger.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!