40.000
  • Startseite
  • » Offiziell: Zwanziger kandidiert erneut als DFB-Präsident
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Offiziell: Zwanziger kandidiert erneut als DFB-Präsident

    Jetzt ist es offiziell: Theo Zwanziger kandidiert im Herbst erneut als Präsident des Deutschen Fußball- Bundes. Das teilte der DFB mit. Der 65-Jährige fühle sich bereit für eine dritte Amtszeit. Es müsse legitim sein, sich am Ende einer Legislaturperiode intensive Gedanken über die zukünftige Lebensplanung zu machen, sagte Zwanziger. Er freue sich auf die künftigen Aufgaben. Vor anderthalb Wochen hatte er über Amtsmüdigkeit geklagt und es offen gelassen, ob er sich erneut zur Wahl stellt.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!