40.000
Aus unserem Archiv
Kairo

Offenbar Deutscher im Jemen entführt

Im Jemen ist offenbar ein Deutscher verschleppt worden. Der Mann wurde nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Saba gemeinsam mit drei weiteren UN-Mitarbeitern entführt. Bewaffnete sollen die Gruppe nahe Sanaa überfallen haben. Die Entführer forderten die Freilassung eines Gefangenen, heißt es. Es liefen bereits Verhandlungen. Nach dpa-Informationen waren die Entführten für das Büro für Humanitäre Hilfe der Vereinten Nationen tätig. Im Auswärtigen Amt wurde ein Krisenstab eingesetzt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

3°C - 16°C
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!