40.000
  • Startseite
  • » Offenbach mit 1:0-Arbeitssieg gegen Unterhaching
  • Aus unserem Archiv
    Offenbach

    Offenbach mit 1:0-Arbeitssieg gegen Unterhaching

    Kickers Offenbach hat in der 3. Fußball-Liga gegen die SpVgg Unterhaching einen 1:0 (1:0)-Arbeitssieg geschafft.

    Ausgerechnet der ehemalige Unterhachinger Thomas Rathgeber (32.) brachte Offenbach vor 7221 Zuschauern in Führung. Den knappen Vorsprung brachten die Gastgeber über die Zeit. Unterhaching kam nach der Pause wie verwandelt aus der Kabine und drängte bis Mitte der zweiten Halbzeit druckvoll auf den Ausgleich. Offenbach hatte danach genügend Chancen, für die Entscheidung zu sorgen, vergab aber alle Möglichkeiten.

    Dadurch wahrten die Hessen ihre Aufstiegschancen und kletterten vom vierten wieder auf den dritten Tabellenrang, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt. Unterhaching hat trotz der Niederlage noch acht Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen, rutschte aber vom neunten auf den zehnten Rang ab.

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!