40.000

LeipzigOffenbach bleibt Spitze - «Tiger» Gerland tobt

dpa

Konträre bayerische Gefühlswelten in der 3. Fußball-Liga: Ex-Bayern-Profi Mario Basler landete als Coach im vierten Pflichtspiel mit Wacker Burghausen endlich den ersehnten Befreiungsschlag, Bayern-Trainer Hermann Gerland tobte dagegen nach dem Abpfiff.

Die Reserve des deutschen Meisters hatte sich beim 1:3 in Dresden bis auf die Knochen blamiert. «Wir haben uns ja nicht mal gewehrt. Wir waren nicht mal ein Gegner. ...

Lesezeit für diesen Artikel (394 Wörter): 1 Minute, 42 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!