40.000
  • Startseite
  • » OFC verpflichtet Moosmayer ­ Pospischil bleibt
  • Aus unserem Archiv

    OffenbachOFC verpflichtet Moosmayer ­ Pospischil bleibt

    Die Offenbacher Kickers haben den Belgier Tim Moosmayer vom Fußball-Zweitligisten Rot-Weiß Ahlen verpflichtet. Wie der Drittliga-Club mitteilte, erhält der 30-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende.

    «Aufgrund der aktuellen Verletzungssituation von Mounir Chaftar haben wir uns kurzfristig doch dazu entschlossen, noch einen Spieler zu verpflichten», erklärte OFC-Sportmanager Andreas Möller.

    Moosmayer spielte vor seinem Engagement in Ahlen bei Kickers Emden, für die er zwischen 2007 und 2009 insgesamt 36 Dritt- und 35 Regionalspiele bestritt. In Ahlen kam er in dieser Saison jedoch nur auf sechs Einsätze.

    Über das Saisonende hinaus erhalten bleibt dem OFC Christian Pospischil. Der Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011. Der 24-Jährige bestritt seit seiner Rückkehr im Sommer 2008 insgesamt 39 Spiele für die Kickers und zählt zu den Stützen im Team von Trainer Steffen Menze.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    11°C - 21°C
    Sonntag

    11°C - 20°C
    Montag

    10°C - 18°C
    Dienstag

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Rundumversorgung oder Abenteuerlust: Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    All-inclusive-Urlaub ist bei den Deutschen laut einer neuen Umfrage am begehrtesten. Fast die Hälfte der Befragten (48 Prozent) bevorzugt die Rundumversorgung mit Unterkunft, Essen und Getränken. Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!