40.000

BerlinÖffentliches EM-Training in Polen am 4. Juni

dpa

Die deutsche Nationalmannschaft wird ihr erstes EM-Training im Stammquartier Danzig schon kurz nach der Anreise am 4. Juni bestreiten. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bei einem EM-Workshop in Berlin bekannt.

Die Einheit soll öffentlich für alle Fans und zugleich ein Dankeschön an die Gastgeber sein. Nach der Turnier-Generalprobe am 1. Juni in Leipzig gegen Israel bekommen die Nationalspieler noch ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!