Plus
Lerchenberg

ÖDP-Flugblatt sorgt weiter für mächtig Ärger

ÖDP-Mitglied Karlheinz Wunderlich monierte die mangelnde Nachhilfe und Deutschförderung für 200 Kinder und Jugendliche.
ÖDP-Mitglied Karlheinz Wunderlich monierte die mangelnde Nachhilfe und Deutschförderung für 200 Kinder und Jugendliche. Foto: DPA (Archiv)

Offener Schlagabtausch auf dem Lerchenberg: Nach einer Flugblattaktion der ÖDP zu Sinn oder Sinnlosigkeit von Projekten der „Sozialen Stadt“ kochen die Gemüter hoch.

Lesezeit: 1 Minute
Lerchenberg - "Verzerrt wiedergegeben" und "total ins Gegenteil verkehrt" so sieht ÖDP-Stadtratsmitglied Claudius Mosler den Inhalt eines Flugblatts seiner Partei, das vor einigen Wochen am Lerchenberg kursierte und bei einer SPD-Veranstaltung vor wenigen Tagen heftigst kritisiert worden war. Entzündet hatte sich der Ärger der Genossen an einem Flugblatt, in dem ÖDP-Mitglied ...