40.000
  • Startseite
  • » Obama will Gesundheitsreform retten
  • Aus unserem Archiv

    WashingtonObama will Gesundheitsreform retten

    US-Präsident Barack Obama unternimmt einen letzten Anlauf, um sein wichtigstes Reformversprechen zu retten: Mit einem Spitzengespräch mit Demokraten und Republikanern will er seine Gesundheitsreform vor dem Scheitern bewahren. Dabei rief Obama beide Lager zu Gemeinsamkeit auf. «Wir wissen alle, dass diese Reform dringend notwendig ist.» Er sagte aber auch, er wisse nicht, «ob die Differenzen überbrückt werden können». Beide Lager hatten vorab bezweifelt, dass doch noch eine Einigung erzielt werden könnte.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    8°C - 18°C
    Freitag

    10°C - 20°C
    Samstag

    10°C - 20°C
    Sonntag

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Rundumversorgung oder Abenteuerlust: Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    All-inclusive-Urlaub ist bei den Deutschen laut einer neuen Umfrage am begehrtesten. Fast die Hälfte der Befragten (48 Prozent) bevorzugt die Rundumversorgung mit Unterkunft, Essen und Getränken. Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!