40.000
Aus unserem Archiv
Washington

Obama trifft Amerikas Technologie-Könige

dpa

US-Präsident Barack Obama sucht Rat bei den amerikanischen Technologie-Giganten Apple, Facebook und Google. Obama will sich am Abend mit Apple-Gründer Steve Jobs, Facebook- Erfinder Mark Zuckerberg und Google-Chef Eric Schmidt sowie anderen Branchengrößen in San Francisco treffen. Im Fokus der Diskussion stehen die Themen Innovation und Arbeitsplätze, sagte Regierungssprecher Jay Carney. Dem Treffen mit Jobs wird auch deshalb viel Beachtung geschenkt, weil der Apple-Manager sich im Januar aus gesundheitlichen Gründen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

17°C - 29°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

11°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!