40.000
  • Startseite
  • » Obama kämpft im Kapitol für Gesundheitsreform
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Obama kämpft im Kapitol für Gesundheitsreform

    US-Präsident Barack Obama ringt um Stimmen für seine Gesundheitsreform. Einen Tag vor der möglicherweise entscheidenden Abstimmung im Abgeordnetenhaus hat er die Demokraten noch einmal beschworen, grünes Licht dafür zu geben. Obama versuchte im Kapitol der Bundeshauptstadt, Skeptiker in den eigenen Reihen auf seine Seite zu ziehen. Die Demokraten benötigen 216 Stimmen, um das wichtigste innenpolitische Vorhaben Obamas im Abgeordnetenhaus durchzubringen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!