40.000
  • Startseite
  • » Obama erwartet Iran-Sanktionen noch im Frühjahr
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Obama erwartet Iran-Sanktionen noch im Frühjahr

    US-Präsident Barack Obama erwartet, dass es im Streit um das iranische Atomprogramm in den nächsten Wochen zu verschärften Sanktionen gegen Teheran kommt. Die USA arbeiteten zielstrebig mit ihren Partnern auf dieses Ziel hin. Das sagte Obama nach einem Treffen mit Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy in Washington. Er hoffe, dass man sich in diesem Frühjahr auf schärfe Sanktionen verständigen werde. Sarkozy sagte seine volle Unterstützung für schärfer UN-Strafmaßnahmen zu.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!