40.000
Aus unserem Archiv
London

Obama ehrt Paul McCartney

Paul McCartney wird für sein Lebenswerk von US- Präsident Barack Obama geehrt. Der Ex-Beatle erhält im Weißen Haus den renommierten Gershwin-Preis der US-Nationalbibliothek. Die Auszeichnung soll ihm nach Angaben von heute am 2. Juni verliehen und von einem Konzert im Ostflügel des Präsidentenhauses begleitet werden. Die Bibliothek des US-Kongresses stiftet den Preis zum dritten Mal. Vor Paul McCartney wurden damit bereits Stevie Wonder und Paul Simon gewürdigt.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Montag

14°C - 22°C
Dienstag

13°C - 24°C
Mittwoch

15°C - 28°C
Donnerstag

16°C - 28°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!