40.000
Aus unserem Archiv
Washington

Obama droht Iran mit Sanktionen

US-Präsident Barack Obama droht dem Iran im Atomstreit mit umfassenden Sanktionen. Dabei seien Schritte im UN- Sicherheitsrat nur ein Aspekt, sagte Obama in Washington. Einzelheiten nannte er allerdings nicht. Allerdings «ist die Tür noch offen» für einen Kurswechsel Teherans. Obama reagierte darauf, dass Iran ungeachtet aller internationalen Proteste die Urananreicherung hochgefahren hat.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!