40.000
Aus unserem Archiv
Washington

Obama attackiert Ryan als «ideologischen Anführer»

dpa

US-Präsident Barack Obama hat die Nummer zwei seines republikanischen Kontrahenten Mitt Romney scharf attackiert. Bei einem Wahlkampfauftritt in Chicago sagte Obama laut Weißem Haus, Romney habe mit Paul Ryan den «ideologischen Anführer der Republikaner im Kongress» gewählt. Ryan artikuliere die Vision, die Romney von der Zukunft der USA habe. Er selbst sei völlig anderer Meinung, sagte Obama. Die Wahl im November sei nicht nur eine Wahl zwischen zwei Kandidaten und zwei Parteien. Sie sei eine Entscheidung über zwei unterschiedliche Richtungen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!