Plus

Nur Moritz Detrois trotzt der Torflaute

Die nach wie vor sieglosen A-Junioren der JSG Altendiez (rote Trikots) legten sich gegen den Tabellenvierten aus Oberbieber mächtig ins Zeug, kassierten aber eine weitere Niederlage. 
Foto: Andreas Hergenhahn
Die nach wie vor sieglosen A-Junioren der JSG Altendiez (rote Trikots) legten sich gegen den Tabellenvierten aus Oberbieber mächtig ins Zeug, kassierten aber eine weitere Niederlage. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Jugendfußball - Satte 540 Minuten bot sich den heimischen Vertretern der Jugendfußball-Bezirksliga die Möglichkeit Tore zu schießen. Doch es herrschte eine große Flaute. lediglich Moritz Detrois von den C-Junioren der JSG Birlenbach war ein Erfolg gegönnt. Dennoch ging seine Mannschaft leer aus. Den einzigen Punktgewinn verbuchten die B-Junioren der JSG ...