40.000
  • Startseite
  • » Nur 204 000 Besucher am ersten Expo-Tag
  • Aus unserem Archiv
    Shanghai

    Nur 204 000 Besucher am ersten Expo-Tag

    Die Weltausstellung in Shanghai hat an ihrem Eröffnungstag entgegen ersten Angaben nur 204 000 Besucher gesehen. Zunächst hatten die Veranstalter von 350 000 verkauften oder ausgegebenen Karten gesprochen. Ein Drittel habe den Besuch aber verschoben, teilte das Expo-Büro mit. Gründe wurden nicht genannt. Trotzdem war der Andrang groß, Besucher mussten vor einzelnen Pavillons bis zu drei Stunden anstehen. Mit knapp 250 teilnehmenden Ländern und Organisationen ist es die größte Expo aller Zeiten.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    5°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!