40.000
Aus unserem Archiv
Portland

Nowitzki und Mavericks erneut besiegt

dpa

Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben ihre zweite Niederlage nacheinander in der nordamerikanischen Basketball- Profiliga NBA einstecken müssen. Zwei Tage nach dem 106:112 gegen die Phoenix Suns unterlagen die «Mavs» gestern auch bei den Portland Trail Blazers mit 112:114 nach Verlängerung. Nowitzki verbuchte dabei 28 Punkte, vergab aber in der letzten Spielminute zwei Würfe und damit den möglichen Erfolg. Erfolgreichster Werfer des Spiels war Portlands Andre Miller, der auf den Karriere-Bestwert von 52 Zählern kam.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!