40.000
  • Startseite
  • » Nowitzki führt Dallas zum Sieg in Boston
  • Aus unserem Archiv
    Boston

    Nowitzki führt Dallas zum Sieg in Boston

    Dirk Nowitzki hat den Spieß wieder umgedreht: Nur 24 Stunden nach der klaren 88:110-Niederlage bei den Toronto Raptors kam er mit seinen Dallas Mavericks zu einem verdienten Auswärtssieg. Der Würzburger führte die Texaner zu einem 99:90-Erfolg bei den Boston Celtics. Zur Halbzeit hatten die Mavericks noch mit 41:50 hinten gelegen. Vor allem Nowitzki drehte dann aber mit 18 Zählern im dritten Spielviertel die Partie. Insgesamt erzielte er 37 Punkte und war somit erfolgreichster Werfer des Abends.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    4°C - 5°C
    Mittwoch

    6°C - 6°C
    Donnerstag

    5°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!