40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Nouripour setzt Jung weiter unter Druck

dpa

Ex-Verteidigungsminister Franz Josef Jung gerät kurz vor seiner Aussage vor dem Kundus-Untersuchungsausschuss immer mehr unter Druck. Nach Einschätzung des Grünen-Verteidigungsexperten Omid Nouripour hat die Militärführung früh gewusst, dass es zivile Opfer gegeben haben muss. Diese Nachrichten seien an die politisch Verantwortlichen weitergegeben worden, sagte Nouripour dem Sender n- tv. Die Frage sei, warum führende Personen in der Bundeswehr und im Verteidigungsministerium darüber nicht geredet hätten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!