40.000
  • Startseite
  • » Norwegische Curler schrill - diesmal in kurzen Hosen
  • Aus unserem Archiv
    Sotschi

    Norwegische Curler schrill – diesmal in kurzen Hosen

    Mit ihren schrillen Karohosen waren die Norweger schon 2010 in Vancouver der Blickfang beim Curling. In Sotschi gingen die Skandinavier nun noch einen Schritt weiter.

    Modisch
    Skip Thomas Ulsrud in bunten Knickerbockern und Strümpfen der norwegischen Fußball-Nationalmannschaft.
    Foto: Christian Charisius – DPA

    Diesmal kämpfen Skip Thomas Ulsrud und die Kollegen in bunten Knickerbockern und Strümpfen der norwegischen Fußball-Nationalmannschaft um die Medaillen. «Ich hasse es zu sagen, aber das ist sehr komfortabel. Leicht und locker», sagte Ulsrud und grinste unter seiner bunten Schiebermütze hervor.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

     

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    4°C - 5°C
    Mittwoch

    6°C - 6°C
    Donnerstag

    5°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!