40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Noch mindestens 500 Deutsche in Tunesien

dpa

Mindestens 500 Deutsche halten sich auf eigenen Wunsch hin weiterhin in Tunesien auf. Genaue Angaben, wie viele Bundesbürger jetzt noch trotz der unsicheren Lage dort sind, hat auch die Bundesregierung nicht. Das Auswärtige Amt schätzt, dass es zwischen 500 und knapp über 1000 sind. Darunter seien auch Deutsche, die in Tunesien leben. Die Reiseveranstalter hatten mehr als 6000 deutsche Urlauber nach Hause geflogen. In Tunesien soll im Laufe des Tages eine Übergangsregierung gebildet werden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!