40.000
Aus unserem Archiv
Mannheim

Noch keine Entscheidung über Kachelmann-Prozess

Das Tauziehen im Fall Kachelmann geht weiter: Bis zum Mittag hatte das Mannheimer Landgericht noch nicht entschieden, ob sich der Wettermoderator wegen Vergewaltigung vor Gericht verantworten muss. Ob das Gericht noch heute entscheidet, sei unklar, sagte ein Sprecher. Das Gericht reagierte damit auf einen Bericht der «Süddeutschen Zeitung», wonach der Prozess gegen den inhaftierten Wettermoderator am 6. September beginnen soll. Die Staatsanwaltschaft hatte im Mai Anklage gegen Kachelmann erhoben. Er soll seine Ex- Freundin vergewaltigt und mit einem Messer am Hals verletzt haben.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-5°C - 5°C
Samstag

-7°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 1°C
Montag

-9°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!