40.000
Aus unserem Archiv
Mannheim

Noch kein Haftprüfungstermin für Kachelmann

dpa

Deutschlands bekanntester TV-Wetterexperte Jörg Kachelmann bleibt vorerst in Untersuchungshaft. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Mannheim gibt es bislang keinen Haftprüfungstermin für den 51-Jährigen. In der Regel würde sich das Gericht kurzfristig darum bemühen, sobald vom Verteidiger ein entsprechender Antrag vorliege, sagte ein Sprecher. Der Moderator war am Wochenende wegen des Verdachts der Vergewaltigung verhaftet worden. Kachelmanns Anwalt hat die Vorwürfe bestritten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!