40.000
  • Startseite
  • » Niederlage für DSV-Wasserballer gegen Montenegro
  • Aus unserem Archiv
    Stuttgart

    Niederlage für DSV-Wasserballer gegen Montenegro

    Deutschlands Wasserball-Nationalmannschaft hat auch das zweite ihrer sechs Weltliga-Spiele in der Vorrunde der Europa-Gruppe I verloren.

    Das Aufgebot von Bundestrainer Hagen Stamm musste sich vor 800 Zuschauern in Stuttgart dem amtierenden Europameister Montenegro mit 7:16 (2:5, 2:5, 0:4, 3:2) geschlagen geben. Vor drei Wochen hatte es in Italien ein 5:8 gegeben. «Meine Jungs bemühten sich zwar so gut es ging, aber gegen die Klasse ihrer Gegenspieler hatten sie letztlich keine Chance», sagte Stamm nach der Pleite gegen den Gewinner der diesjährigen Weltliga. Letzter Gegner der Hinspiele ist am 26. Januar in Magdeburg Frankreich.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!