Plus

Nicht nur die Stammelf kann gut spielen

Grzegorz Szymanek(blaues Trikot) eröffnete mit seinem Treffer auf Vorarbeit von Krystian Borowski den Mombacher Torreigen.
Foto:  Julia Rau
Grzegorz Szymanek(blaues Trikot) eröffnete mit seinem Treffer auf Vorarbeit von Krystian Borowski den Mombacher Torreigen. Foto: Julia Rau

Fußball-Verbandspokal, 4. Runde – In der gleichen, aber eindeutig nicht in derselben Liga: Fortuna Mombach gewinnt locker mit 5:0 gegen die SG Guldental.

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Verbandspokal, 4. Runde - In der gleichen, aber eindeutig nicht in derselben Liga: Fortuna Mombach gewinnt locker mit 5:0 gegen die SG Guldental. Ein Spiel für das nach der Niederlage vom Sonntag gefährdete Selbstvertrauen abliefern - das war nur eine Aufgabe, der sich Fußball-Landesligist Fortuna Mombach beim gestrigen Verbandspokalspiel gegen die ...