40.000
Aus unserem Archiv
Nashville

NHL-Profis Goc und Sulzer siegen mit Nashville

dpa

Die deutschen Eishockey-Nationalspieler Marcel Goc und Alexander Sulzer bleiben mit den Nashville Predators in der NHL auf Erfolgskurs.

Durch den 7:4-Heimsieg über Tampa Bay Lightning schloss Nashville in der Central Division nach Punkten zu Spitzenreiter Chicago auf. Die Blackhawks haben allerdings drei Spiele weniger in der nordamerikanischen Profiliga absolviert.

Mittelstürmer Goc gab zwei Torvorlagen im zweiten Drittel, in dem die Gastgeber aus einem 1:2-Rückstand gegen Tampa eine 6:2-Führung machten. Verteidiger Sulzer blieb zwar ohne Punkt, der Ex- Düsseldorfer hat sich mit vier Einsätzen in den vergangenen fünf Partien aber in den Kader gearbeitet und damit Werbung für eine Olympia-Teilnahme betrieben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!