40.000

NashvilleNHL-Profi Goc verlängert in Nashville um ein Jahr

dpa

Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Marcel Goc hat seinen Vertrag bei den Nashville Predators um ein Jahr verlängert. Das gab der Verein der nordamerikanischen Profiliga NHL bekannt.

«Er hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt», sagte Predators-Manager David Poile. «Marcel hat öfter in den Top-Reihen gespielt, als wir annehmen konnten. Er ist offensiv besser als je zuvor ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!