40.000
Aus unserem Archiv
Pittsburgh

NHL-Meister Pittsburgh gewinnt Viertelfinal-Start

Titelverteidiger Pittsburgh Penguins hat einen erfolgreichen Start ins Playoff-Viertelfinale der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL hingelegt. Der Stanley-Cup-Sieger gewann daheim 6:3 gegen die Montréal Canadiens und feierte den ersten von vier notwendigen Siegen.

Montréal hatte in der ersten Runde überraschend Vorrundenmeister Washington Capitals ausgeschaltet, war diesmal aber machtlos gegen das Überzahlspiel des Meisters. Pittsburgh schoss vier Tore im Powerplay, Kanadas Olympiasieger Sidney Crosby war dabei zweimal Vorbereiter.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Montag

14°C - 22°C
Dienstag

13°C - 24°C
Mittwoch

15°C - 28°C
Donnerstag

16°C - 28°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 | Mail 
Fragen zum Abo:
0261/9836-2000 | Mail
Anzeigenannahme:
0261/9836-2003 | Mail

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!