40.000
  • Startseite
  • » NHL: Seidenberg verlängert um vier Jahre in Boston
  • Aus unserem Archiv
    Boston

    NHL: Seidenberg verlängert um vier Jahre in Boston

    Nationalspieler Dennis Seidenberg bleibt bis 2014 bei den Boston Bruins. Wie der Verein aus der Nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL bekanntgab, unterzeichnete der 28- jährige Verteidiger einen Vierjahresvertrag über 13 Millionen Dollar.

    «Das ist endlich der langjährige Vertrag, den ich mir immer gewünscht habe. Ich bin wirklich sehr zufrieden», sagte Seidenberg der Nachrichtenagentur dpa. Seidenberg war Anfang März von den Florida Panthers nach Boston gekommen und wäre ab dem 1. Juli ablösefrei gewesen. In seinen 17 Saisonspielen für die Bruins hatte er zwei Tore erzielt und sieben Treffer vorbereitet. In den Playoffs kam er aufgrund einer tiefen Schnittwunde im linken Unterarm nicht zum Einsatz. «Ich war am Donnerstag und Freitag zur ärztlichen Untersuchung in Boston und da hat der Doktor Bruins-Manager Peter Chiarelli grünes Licht gegeben und ihm gesagt, dass mit meiner Verletzung alles in Ordnung ist», so Seidenberg.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!