40.000
Aus unserem Archiv
Whistler

Neuner kritisiert Veranstalter wegen heftiger Umgangsformen

Die zweimalige Olympiasiegerin Magdalena Neuner hat die Umgangsformen der kanadischen Veranstalter mit den Sportlern im Ziel heftig kritisiert. Da werde phasenweise wirklich Gewalt angewendet, sagte Neuner in Whistler. Auch Bronzemedaillen-Gewinnerin Simone Hauswald war von den Ruppigkeiten der Veranstalter überrascht. Rückendeckung für ihre Schelte erhielt Neuner von Bob- Olympiasieger André Lange. Er könne «Lena» nur recht geben, sagte der 36-Jährige, der mit Neuner und Hauswald für den Medaillenregen gesorgt hatte.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 19°C
Samstag

11°C - 18°C
Sonntag

13°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!