40.000
Aus unserem Archiv
Istanbul

Neun Tote bei Minenexplosion in Türkei

dpa

In der Türkei sind bei einer Explosion neun Passagiere eines Kleinbusses getötet worden. Erst war von zwölf, später von acht Toten die Rede. Mehrere weitere Passagiere wurden nach Angaben der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu verletzt. Der Bus war in der Provinz Hakkari auf eine Mine gefahren. Für die Tat machen die Behörden die verbotene Kurdische Arbeiterpartei PKK verantwortlich. Diese hatte bereits mehrfach Minen gelegt, um Patrouillen der türkischen Armee zu treffen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!