40.000
Aus unserem Archiv

Neuer «Twilight»-Film setzt in USA neuen Rekord

New York (dpa). Die neue «Twilight»-Folge «Eclipse – Bis(s) zum Abendrot» hat schon in der ersten Nacht einen Rekord aufgestellt. Der Film spielte bei Mitternachtsvorführungen in den USA über 30 Millionen Dollar ein. Das berichtete das Fachblatt «Entertainment Weekly». Damit überflügelte der dritte Teil der Vampirsaga seinen Vorgänger. Die Premiere war vor einer Woche in Los Angeles mit den Superstars Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner gefeiert worden. Deutsche Fans müssen sich noch zwei Wochen gedulden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!