40.000
Aus unserem Archiv
Bangkok

Neuer Einsatz gegen Rothemden in Bangkok

In Bangkok hat ein neuer Einsatz von Armee und Polizei gegen die demonstrierenden Regierungsgegner begonnen. In der Nähe des besetzten Geschäftsviertels waren nach Augenzeugenberichten Schüsse zu hören. Einer der Anführer der Demonstranten sei in den Kopf geschossen worden, berichtete das thailändische Fernsehen. Generalmajor Kattiya Sawadeepol wurde ins Krankenhaus gebracht. Kattiya ist eine umstrittene Figur. Er hat sich selbst immer als Militärchef der Rothemden bezeichnet.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Sonntag

15°C - 24°C
Montag

14°C - 26°C
Dienstag

14°C - 26°C
Mittwoch

14°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!