40.000
Aus unserem Archiv
Bengasi

Neue Zusammenstöße in Libyen

dpa

In Libyen ist es erneut zu blutigen Zusammenstößen zwischen Regimegegnern und Sicherheitskräften gekommen. In der östlichen Küstenstadt Bengasi begannen Elitetruppen damit, die Kundgebungen in der Stadt mit Waffengewalt aufzulösen. Das berichtete ein Augenzeuge dem Fernsehsender BBC. Zuvor sei die Stadt fast vollständig von Anhängern der Protestbewegung kontrolliert worden. Gestern sollen in der zweitgrößten Stadt Libyens mindestens 25 Menschen getötet worden sein.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 31°C
Mittwoch

15°C - 30°C
Donnerstag

17°C - 29°C
Freitag

10°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Wahlalter absenken

Sollte das Wahlalter auf 16 Jahre abgesenkt werden?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!