40.000
  • Startseite
  • » Neue Ziele bei Schauinsland Reisen
  • Aus unserem Archiv
    Duisburg

    Neue Ziele bei Schauinsland Reisen

    Sri Lanka, das arabische Emirat Ras-al-Khaimah am Persischen Golf und die türkische Ägäis: Das sind die neuen Ziele im Winterprogramm 2010/11 von Schauinsland Reisen.

    Der Veranstalter aus Duisburg hat für die kältere Jahreszeit drei Kataloge erstellt, in denen mehr als 1000 Hotels präsentiert werden. Während die türkische Ägäis schon seit Jahren regelmäßig als Sommerziel angeboten wird, sind Sri Lanka und Ras-al-Khaimah ganz neu ins Programm genommen worden, sagte eine Unternehmenssprecherin.

    Neu ist auch, dass die Anreise «Zug zum Flug» in den Reisepreisen enthalten ist. Das bedeutet, dass alle Gäste des Veranstalters mit der Bahn zu ihrem Abflughafen fahren können, ohne extra ein Ticket dafür kaufen zu müssen. Frühbucherrabatte gibt es in mehreren Staffeln für Buchungen bis zum 31. Oktober. Ausgebaut hat das Unternehmen außerdem den Anteil der Hotels, die kein anderer Reiseveranstalter auf dem deutschsprachigen Markt anbietet: Dies sei jetzt bei 25 Hotels der Fall, sagte die Sprecherin. Schauinsland ist laut der Rangliste des Branchenmagazins «fvw» vom Umsatz her der achtgrößte Reiseveranstalter in Deutschland.

    Veranstalter-Webseite: www.schauinslandreisen.de

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!