40.000
Aus unserem Archiv

Neue Spekulationen um Osama bin Laden

Kabul(dpa) – Seit fast neun Jahren ist Al-Kaida-Chef Osama bin Laden spurlos verschwunden. Nun soll er im Nordwesten Pakistans geortet worden sein. Das berichtet der US-Sender CNN unter Berufung auf einen hochrangigen NATO-Vertreter. Bin Laden und sein Stellvertreter Eiman al-Sawahiri wohnten dort in zwei nahe gelegenen Häusern in relativem Komfort, hieß es. Die pakistanische Regierung dementierte, dass sich der Chef des Terrornetzwerks im Land aufhält. Die USA reagierten zurückhaltend auf den CNN-Bericht.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!