40.000
Aus unserem Archiv
Duisburg

Neue Ermittlungsergebnisse zur Loveparade-Tragödie

dpa

Nach der Loveparade-Katastrophe mit 20 Toten will NRW-Innenminister Ralf Jäger heute neue Ermittlungsergebnisse bekanntgeben. Unterdessen wächst weiter der Druck auf den Duisburger Oberbürgermeister Adolf Sauerland. Er soll einem Bericht der «Rheinischen Post» zufolge seine Teilnahme an der Trauerfeier am Samstag abgesagt haben. So soll es Morddrohungen gegen Sauerland geben. Sauerland steht seit dem Unglück im Zentrum heftiger Kritik.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!