40.000
Aus unserem Archiv
Tripolis

Neue Angriffe auf Stellungen um Tripolis

dpa

Das westliche Bündnis hat seine Angriffe gegen Militäreinrichtungen in Libyen fortgesetzt. Im Süden von Tripolis waren laute Explosionen zu hören. Es seien mehrere zivile und militärische Einrichtungen bombardiert worden, heißt es vom libyschen Militär. Ein französisches Kampfflugzeug hat nach Angaben des Generalstabs in Paris eine libysche Artilleriestellung zerstört. In der Nacht hatten sich die Nato-Staaten darauf verständigt, dass die Nato das Kommando für die Flugverbotszone von den USA übernimmt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

18°C - 33°C
Samstag

18°C - 28°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 | Mail 
Fragen zum Abo:
0261/9836-2000 | Mail
Anzeigenannahme:
0261/9836-2003 | Mail

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!