40.000
Aus unserem Archiv

Netzaktivisten attackieren Guttenberg mit Sahnetorte

Berlin (dpa). Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist in Berlin mit einer Torte attackiert worden. Der EU-Berater für Internetfragen hatte sich gestern Abend in einem Café im Stadtteil Friedrichshain mit einem Politiker der Piratenpartei getroffen. Sie redeten über Internetthemen. Dann kam eine Gruppe in das Café und drückte Guttenberg eine Sahnetorte ins Gesicht. Der 40-Jährige reagierte mit Humor. Hurra, eine Tortenattacke, schrieb er bei Facebook. Er habe schon gedacht, verhungern zu müssen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

5°C - 12°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!