40.000
  • Startseite
  • » Netanjahu zweifelt an friedlicher Lösung mit Iran
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Netanjahu zweifelt an friedlicher Lösung mit Iran

    Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zweifelt, dass im Streit um das iranische Atomprogramm noch eine friedliche Lösung möglich ist. Bisher hätten weder Diplomatie noch Sanktionen Wirkung gezeigt. Das sagte Netanjahu vor der proisraelischen Lobby-Organisation AIPAC in Washington. Er machte auch unmissverständlich klar, das sich Israel stets das Recht auf Selbstverteidigung vorbehalte. Zuvor war Netanjahu bereits mit US-Präsident Barack Obama zusammengetroffen. Obama hatte vor allem für Diplomatie und Sanktionen in der Irankrise geworben.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!