Jerusalem

Netanjahu: Friedensverhandlungen wieder aufnehmen

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die Palästinenser aufgefordert, die Friedensverhandlungen wieder aufzunehmen. Zuvor hatte er verkündet, dass der Siedlungsausbau im Westjordanland für zehn Monate eingefroren werden soll. Er hoffe, dass die Palästinenser und die arabische Welt diesen Schritt akzeptieren, um den Weg des Friedens fortzusetzen, sagte Netanjahu in Jerusalem. Das israelische Sicherheitskabinett hatte dem befristeten Stopp des Siedlungsbaus zugestimmt.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net