40.000
Aus unserem Archiv
Jerusalem

Netanjahu: Abbas befeuert Unruhen

dpa

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat Palästinenserpräsident Mahmud Abbas vorgeworfen, die Spannungen zwischen Israelis und Palästinensern vorsätzlich anzuheizen. Leider sei Abbas kein Partner im Kampf gegen den Terror, sagte Netanjahu der Zeitung «Haaretz» zufolge nach einem Treffen seines Sicherheitskabinetts. Anstatt die Unruhen zu beschwichtigen, befeuere er sie und verbreite Lügen. Netanjahu hatte das Sicherheitskabinett zu einer Dringlichkeitssitzung versammelt – zum zweiten Mal in zwei Tagen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

11°C - 15°C
Mittwoch

11°C - 16°C
Donnerstag

9°C - 16°C
Freitag

8°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!