40.000
Aus unserem Archiv

Neonazi-Terror: Nächste Festnahme

Karlsruhe (dpa). Weitere Festnahme von Neonazi-Terrorhelfer: Die Bundesanwaltschaft hat in Düsseldorf einen 31-Jährigen festnehmen lassen. Er soll den Mitgliedern der Zwickauer Terrorzelle eine Schusswaffe und Munition besorgt haben. Der mutmaßliche Terrorhelfer ist dringend verdächtig, Beihilfe zu sechs Morden und einem versuchten Mord geleistet zu haben. Nach den bisherigen Erkenntnissen war er unter anderem auch im rechtsextremistischen «Thüringer Heimatschutz» aktiv.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

4°C - 21°C
Samstag

7°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

3°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

4°C - 19°C
Samstag

6°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

4°C - 10°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!