40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

NDR: DFB-Kontrollausschuss fordert acht Spiele Sperre für Guerrero

dpa

Der DFB-Kontrollausschuss hat eine Sperre von acht Spielen für Paolo Guerrero vom Hamburger SV gefordert. Das berichtet der Radiosender NDR 90,3. Guerrero hatte am Samstag im Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart Torhüter Sven Ulreich brutal gefoult. Der Tritt des Stürmers mit Anlauf in die Kniekehle von Ulreich hatte in der Bundesliga für einen Aufschrei der Entrüstung gesorgt. Der HSV-Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow bestätigte den Kontrollausschuss-Antrag. Der Verein prüfe nun, ob er eine schriftliche Stellungnahme abgebe, sagte Jarchow dem Sender.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!