40.000
  • Startseite
  • » NBA-Star Allen Iverson kämpft um Ruf und Ehe
  • Aus unserem Archiv

    NBA-Star Allen Iverson kämpft um Ruf und Ehe

    Philadelphia (dpa). Der amerikanische Basketball-Star Allen Iverson kämpft nach seiner bei den Philadelphia 76ers vorzeitig beendeten NBA-Saison um seinen Ruf.

    NBA-Star
    Allen Iverson hat sich vorerst aus dem aktiven Spielbetrieb zurückgezogen.

    Der elfmalige Allstar-Spieler twitterte im Internet: «Obgleich ich mich allmählich daran gewöhnt habe zu hören, dass Menschen unwahre Dinge über mich erzählen, schmerzt es immer noch.» Und an seine Fans gewandt, ergänzte der 34 Jahre alte Vater von fünf Töchtern: «Ihr wisst alle, mein Leben ist nicht perfekt. Ich gehe im Moment durch harte Zeiten, wie wir alle es von Zeit zu Zeit erleben. Aber ich werde das wie immer durchstehen mit meiner dicken Elefantenhaut. Ich ermutige Euch, mich weiter zu unterstützen.»

    Vor einer Woche hatte Philadelphias Team-Präsident Ed Stefanski mitgeteilt, Iverson werde in dieser Saison in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA nicht mehr für die 76ers spielen. Iverson wolle nicht länger eine Belastung für das Team sein, hieß es. Er hätte auf der Suche nach einer Balance zwischen Einsätzen für die 76er und seinem privaten Leben keine notwendige Konstanz gefunden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    2°C - 7°C
    Samstag

    0°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C
    Montag

    5°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!