40.000
Aus unserem Archiv
New York

NBA-Saison für Knicks-Star Anthony beendet

Die New York Knicks aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA müssen die restliche Saison ohne ihren Star und besten Punktesammler Carmelo Anthony auskommen.

Entscheidung
Für Carmelo Anthony war das All-Star-Game vorläufig sein letztes Spiel.
Foto: Kathy Willens – dpa

Der Flügelspieler muss sich einer Operation am linken Knie unterziehen, wie die Knicks mitteilten. Anthony war trotz anhaltender Beschwerden am vergangenen Wochenende noch im All-Star-Spiel im heimischen Madison Square Garden dabei, hatte dort aber schon erklärt, dass er wohl den Eingriff vornehmen lassen werde. Mit nur zehn Siegen aus bislang 53 Saisonspielen ist New York das schlechteste Team der NBA. Ohne Anthony gingen in dieser Spielzeit sämtliche 13 Spiele verloren.

Knicks-Mitteilung

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Freitag

15°C - 27°C
Samstag

15°C - 29°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!