40.000
Aus unserem Archiv
New York

NBA-Saison für Knicks-Star Anthony beendet

Die New York Knicks aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA müssen die restliche Saison ohne ihren Star und besten Punktesammler Carmelo Anthony auskommen.

Entscheidung
Für Carmelo Anthony war das All-Star-Game vorläufig sein letztes Spiel.
Foto: Kathy Willens – dpa

Der Flügelspieler muss sich einer Operation am linken Knie unterziehen, wie die Knicks mitteilten. Anthony war trotz anhaltender Beschwerden am vergangenen Wochenende noch im All-Star-Spiel im heimischen Madison Square Garden dabei, hatte dort aber schon erklärt, dass er wohl den Eingriff vornehmen lassen werde. Mit nur zehn Siegen aus bislang 53 Saisonspielen ist New York das schlechteste Team der NBA. Ohne Anthony gingen in dieser Spielzeit sämtliche 13 Spiele verloren.

Knicks-Mitteilung

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Kostenloser Nahverkehr für alle?

Kostenlos mit Bus und Bahn fahren für bessere Luft in den Städten: Mit diesem Vorschlag will die Bundesregierung das Problem zu hoher Schadstoffbelastung durch den Autoverkehr angehen. Was halten Sie davon: Sollte es kostenlosen Nahverkehr für alle geben?

Das Wetter in der Region
Dienstag

-2°C - 7°C
Mittwoch

-3°C - 5°C
Donnerstag

-6°C - 4°C
Freitag

-6°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Wollen Sie bis Ostern fasten?

Nach Karneval beginnt für viele Menschen die Fastenzeit. Wollen auch Sie bis Ostern bewusst auf Süßigkeiten, Alkohol, Zigaretten, Fleisch oder etwas anderes verzichten?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!