40.000
Aus unserem Archiv
Dallas

NBA sperrt Dallas-Neuzugang Felton für vier Spiele

dpa

Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks müssen zu Beginn der neuen Saison in der Basketball-Profiliga NBA auf Raymond Felton verzichten. Der Neuzugang von den New York Knicks wurde von der NBA für vier Spiele gesperrt.

Eingeständnis
Raymond Felton bleibt durch sein Geständnis auf freiem Fuß.
Foto: John G. Mabanglo – DPA

Die Liga reagierte damit auf ein Eingeständnis des 30-jährigen Spielmachers vor einem Gericht in New York. Felton hatte im Juli zugegeben, im Besitz mehrerer Waffen sowie einer großen Menge Munition gewesen zu sein, obwohl er keine gültige Lizenz dafür besaß. Durch das Eingeständnis blieb ihm eine Haftstrafe erspart. Felton wurde stattdessen zu einer Geldstrafe von 5000 Dollar sowie 500 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

Bericht USA Today

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

17°C - 27°C
Mittwoch

16°C - 28°C
Donnerstag

18°C - 32°C
Freitag

15°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Gehören Handys in Schulen verboten?

Das französische Parlament hat ein gesetzliches Handyverbot an Schulen beschlossen. Sollte ein solches auch in Deutschland eingeführt werden?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!