40.000
  • Startseite
  • » NBA: Miami gewinnt erstes Heimspiel
  • Aus unserem Archiv
    Dallas

    NBA: Miami gewinnt erstes Heimspiel

    Miami Heat kommt langsam in Fahrt. Das neue Starensemble der NBA gewann sein erstes Heimspiel gegen die Orlando Magic überraschend deutlich mit 96:70.

    Erfolgreich
    Miamis LeBron James feiert den Sieg gegen Orlando.

    «Das war heute eine historische Nacht für unseren Club», sagte LeBron James, der sich mit 15 Punkten begnügte. Bester Werfer bei Miami war Dwyane Wade mit 26 Zählern.

    Einen Rückschlag mussten die San Antonio Spurs beim 90:99 gegen die New Orleans Hornets hinnehmen. Die Freude über die Verlängerung mit dem Franzosen Tony Parker, der einen neuen Vierjahresvertrag über 50 Millionen US-Dollar unterschrieb, war bei den Spurs daher schnell verflogen.

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!